London: Kanye West gibt seiner Freundin Kim Kardashian Modetipps

London: Kanye West gibt seiner Freundin Kim Kardashian Modetipps

Kanye West (34), US-Sänger und Modedesigner, gibt seiner Freundin Kim Kardashian (31) Modetipps. West zufolge könne sie modisch mehr wagen, verriet ein Insider der Onlineausgabe der britischen Tageszeitung „The Sun”.

„Er findet, sie geht zu sehr auf Nummer sicher. Er wählt Outfits für sie aus und ermutigt sie, mehr zu wagen”, fügte der Insider hinzu. „Er denkt, sie sollte mehr wie er sein, mutiger in ihrer Kleiderwahl. Er sagt immer wieder, sie könnte sich zu einer Modeikone entwickeln.”

Kürzlich postete West auf seiner Twitterseite Fotos von sich und Kardashian, die sie in einem engen schwarzen Kleid und mit einem tiefen Ausschnitt zeigen. West gründete 2011 das Modelabel für Frauenkleidung DW Kanye West.