Los Angeles: Justin Timberlake und Jessica Biel wollen heiraten

Los Angeles: Justin Timberlake und Jessica Biel wollen heiraten

Justin Timberlake (30), US-amerikanischer Schauspieler und Popstar und die Schauspielerin Jessica Biel (29) haben nach vielen Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung nun wohl doch beschlossen zu heiraten.

Berichten der US-amerikanischen Tageszeitung „US Weekly” zufolge hat sich das Paar im Dezember 2011 in Jackson (US-Bundesstaat Wyoming) verlobt. „Justin weiß, wie sehr sie Snowboardfahren und die Berge liebt. Es war also der perfekte Ort”, wird eine Quelle zitiert.

Timberlake („In Time - Deine Zeit läuft ab”) und Biel („Eine himmlische Familie”) sind seit viereinhalb Jahren liiert, hatten sich 2011 allerdings für drei Monate getrennt.

Mehr von Aachener Nachrichten