1. Panorama

London: Justin Bieber bekommt zum 18. Luxus-Sportwagen

London : Justin Bieber bekommt zum 18. Luxus-Sportwagen

Justin Bieber (18), Pop-Sänger und Teenie-Idol, hat zum 18. Geburtstag von seinem Manager einen Sportwagen geschenkt bekommen. Der rund 75.000 Euro teure Luxusschlitten wurde dem Teenie-Star in der US-amerikanischen TV-Show „Ellen Degeneres” live überreicht.

Manager Scooter Braun begründete seine großzügige Gabe mit Biebers „selbstloser Wohltätigkeit”. Der ökologisch korrekte Wagen, die Luxusversion eines 2012-er Fisker Karma, ist mit Solarzellen auf dem Dach ausgestattet und fährt mit Elektroantrieb.

„Da du ja Autos liebst, wollten wir sicher sein, dass du umweltfreundlich auf der Straße unterwegs bist. So haben wir beschlossen, dir einen Wagen zu schenken, mit dem du herausragst”, sagte sein Manager.