New York: Joshua Jackson liebt sein Leben in Paris

New York: Joshua Jackson liebt sein Leben in Paris

Joshua Jackson (34), kanadischer Schauspieler, liebt sein Pariser Leben mit seiner Langzeitfreundin, der Schauspielerin Diane Kruger (36).

Er genieße es, in der französischen Hauptstadt einfach nur zu zweit spazieren zu gehen, sagte der Darsteller aus der US-Fernsehserie „Fringe - Grenzfälle des FBI” der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People”. „Das finde ich sehr romantisch, einfach umherspazieren und in die Stadt eintauchen”, fügte er hinzu.

Gemeinsam mit Kruger besitzt der 36-Jährige ein Pariser Apartment. „Der romantischste Teil unseres Tages ist, in unserem eigenen Zuhause aufzuwachen, in ein Café zu gehen und einfach nur zu frühstücken.”

Jackson und Kruger sind seit 2006 ein Paar. Sie leben in Paris und Vancouver.