London: Johnny Depp macht Ex-Freundin Liebesgeschenk

London: Johnny Depp macht Ex-Freundin Liebesgeschenk

Johnny Depp (49), US-amerikanischer Schauspieler, verbringt trotz Trennung seinen Urlaub mit Lebensgefährtin Vanessa Paradis (39) in Frankreich. Wie ein Insider der britischen Tageszeitung „The Sun” verriet, soll er im Gepäck einen goldenen Anhänger mit der Inschrift „Mein Herz ist immer bei dir” haben.

„Sie wollen gemeinsam Urlaub machen, um den Kindern zu zeigen, dass sie immer noch eine starke Familie sind, ob die Eltern nun getrennt sind oder nicht”, sagte der Insider dem Blatt. „Dass er ihr ein solch rührendes Geschenk macht, lässt fast glauben, dass sie es noch einmal versuchen wollen.”

Das Paar gab im Juni nach 14-jähriger Beziehung seine Trennung bekannt. Die französische Sängerin und Schauspielerin hat von Depp die 13-jährige Lily-Rose und den 9-jährigen Jack.