Los Angeles: Jessica Simpson erwartet ein Mädchen

Los Angeles: Jessica Simpson erwartet ein Mädchen

Jessica Simpson (31), US-amerikanische Pop-Sängerin, bekommt offenbar ein Mädchen Das offenbarte sie dem Frauenmagazin „Elle” (Aprilausgabe), auf dessen Front-Seite sie hochschwanger und nackt posierte. Der Vater ist ihr Partner, Football-Star Eric Johnson.

Laut dem Promi-Portal „E!online” verriet sie der Frauenzeitschrift, dass ihre Tochter einen „nicht-traditionellen Namen” bekommen solle. „Aber er wird niemanden schocken und auch keiner sein, der neu ins Wörterbuch eingetragen werden muss”, betonte sie.

Sie hoffe, dass ihre Tochter ihr einmal in Sachen Mode nacheifern werde. „Ich schwöre, ich würde abkratzen, wenn sie mich nach ein paar Turnschuhen fragen würde anstelle von ein Paar [Designer-High-Heels von] Christian Louboutins”, sagte sie in Anspielung auf ihren sportlichen Partner.