Los Angeles: Jennifer Lopez nimmt ihre Zwillinge mit auf Konzert-Tour

Los Angeles: Jennifer Lopez nimmt ihre Zwillinge mit auf Konzert-Tour

Jennifer Lopez (42), US-amerikanische Sängerin, will ihre vierjährigen Zwillinge auf ihre Mega 2012 Tour mitnehmen. Das gab die Alleinerziehende laut dem US-Magazin „People” vor Journalisten in Los Angeles bekannt.

„Ich weiß nicht, wie das alles funktionieren wird. Das ist das erste Mal. Ich werde sehen”, sagte die Sängerin. „Sie werden mit in den Bus steigen und es wird für beide Seiten eine lehrreiche Erfahrung werden.”

Falls es für die Zwillinge Max David und Emme Maribel unterwegs zu stressig werden sollte, könnten sie sich im Haus ihrer Großmutter ein paar Tage ausruhen und dann wieder zurückkommen. „Ich kann mich von ihnen nicht zu lang trennen, deshalb müssen sie die meiste Zeit bei mir sein”, stellte Lopez klar.

Der Vater der Kinder ist Sänger Marc Anthony, von dem sie sich im Juli 2011 getrennt hatte. Auf der Tournee tritt sie zusammen mit dem spanischen Sänger Enrique Iglesias (36), Sohn von Julio Iglesias, auf.

Mehr von Aachener Nachrichten