1. Panorama

Los Angeles: Jay-Z denkt noch nicht an Geschwisterkind für Tochter Blue Ivy

Los Angeles : Jay-Z denkt noch nicht an Geschwisterkind für Tochter Blue Ivy

Jay-Z (42), US-Rapper und Musikproduzent, denkt noch nicht an ein Geschwisterkind für seine acht Monate alte Tochter Blue Ivy.

„Nicht in den nächsten neun Monaten. Absolut nicht”, sagte der 42-Jährige der Onlineausgabe des US-Fernsehsenders „E!”. „Nicht in den nächsten eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun Monaten.” Er widerspricht damit Gerüchten um eine angebliche zweite Schwangerschaft seiner Ehefrau und R&B-Sängerin Beyoncé Knowles, von denen der Sender im Internet erfahren haben will.

Jay-Z, der eigentlich Shawn Corey Carter heißt, und die mehrfache Grammy-Preisträgerin sind seit 2008 verheiratet. Am 7. Januar dieses Jahres kam ihre Tochter zur Welt. Sie ist das erste Kind des Paares.