London: Hamilton noch immer in Scherzinger verliebt

London: Hamilton noch immer in Scherzinger verliebt

Der britischer Rennfahrer Lewis Hamilton fühlt sich immer noch sehr zu Ex-Freundin Nicole Scherzinger hingezogen.

„Es ist noch sehr früh und wir haben immer noch sehr starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie immer noch sehr”, sagte der Formel-1-Fahrer der Onlineausgabe der britischen Tageszeitung „The Daily Mirror”. „Und wer weiß? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen.”

Vor wenigen Tagen traf sich das ehemalige Paar in Los Angeles, wie Medienfotos zeigten. Darauf zeigte sich Hamilton abweisend. „Sie zeigten uns nicht zum besten Zeitpunkt”, kommentierte der 26-Jährige die Fotos. „Was man nicht gesehen hat, ist, dass wir eine wirklich gute Woche und eine Reihe von sehr schönen Abendessen hatten”, fügte er hinzu.

Mehr von Aachener Nachrichten