1. Panorama

Wiesbaden: Gwyneth Paltrow fährt täglich die Kinder zur Schule

Wiesbaden : Gwyneth Paltrow fährt täglich die Kinder zur Schule

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow (39) fährt jeden Morgen ihren Nachwuchs zum Unterricht. „Ich bringe täglich meine zwei Kinder zur Schule, das ist in unserer Familie ein festes Ritual”, sagte der Hollywood-Star („Shakespeare in Love”) am Rande der Bambi-Verleihung in Wiesbaden.

„Dieser Aufgabe ordne ich alles unter.” Zu Dreharbeiten lasse sie sich deshalb nur noch in den Schulferien verpflichten. „Ich möchte den Alltag mit meinen Kindern verbringen und ihnen nicht nur von der Leinwand zuwinken.”

Paltrow lebt in London. Sie ist mit dem Sänger der britischen Band Coldplay, Chris Martin (34), verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: eine Tochter (7) und einen Sohn (5).