New York: Für Casper Smart war es keine Liebe auf den ersten Blick

New York: Für Casper Smart war es keine Liebe auf den ersten Blick

Für Casper Smart (25), US-Tänzer, war es keine Liebe auf den ersten Blick. Seine Beziehung zu Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (42) habe sich langsam entwickelt, sagte Smart in der US-Fernsehsendung „Good Morning America”.

„Ich glaube, es war für uns beide keine Liebe auf den ersten Blick. Es war ganz normal und passierte einfach”, fügte der 25-Jährige hinzu. „Vorher gab es nichts, kein Flirten, nichts.”

Wenn sie zusammen arbeiten, seien sie ein gutes Team. „Manchmal sage ich ihr etwas, gebe ihr Hinweise. Manchmal gibt sie mir Hinweise. Doch am Ende des Tages ist es egal, wer wann auf welcher Seite stand. Denn ist sie der Boss.”

Smart begleitet Lopez derzeit als leitender Choreograph auf ihrer „Dance Again”-Tour durch Nordamerika.

Mehr von Aachener Nachrichten