New York: Für Aaron Paul ist seine Verlobte die beste Frau der Welt

New York: Für Aaron Paul ist seine Verlobte die beste Frau der Welt

Für Aaron Paul (32), US-Schauspieler, ist seine Verlobte Lauren Parsekian (24) die Einzige. „Sie ist die tollste Frau, die es je gab. Nichts für ungut, aber sie ist zweifellos die beste”, sagte Paul der Onlineausgabe der US-Männerzeitschrift „GQ”.

Er und Parsekian steckten bereits tief in den Hochzeitsvorbereitungen. „Dafür bringe ich sehr viel Zeit auf. Es macht so viel Spaß”, fügte der Schauspieler hinzu.

Das Paar hatte sich einst auf dem kalifornischen Musikfestival Coachella kennengelernt. In Paris hatte der 32-Jährige an Silvester 2011 um Parsekians Hand angehalten. Wann es zur Trauung kommen soll, ist noch nicht bekannt. P

Paul wurde 2010 für seine Rolle als Drogendealer Jessi Pinkman in der US-Fernsehserie „Breaking Bad” mit dem Emmy-Award ausgezeichnet.