Köln: Frank Elstner bezeichnet sich als „blutigen Twitter-Anfänger”

Köln: Frank Elstner bezeichnet sich als „blutigen Twitter-Anfänger”

Moderator und „Wetten, dass..?”-Erfinder Frank Elstner ist über seinen Sohn ans Twittern gekommen.

„Vor gut drei Wochen saßen wir in unserer Stammkneipe zusammen - und dann kam die berühmte Situation, die viele Väter kennen. Der Sohn twittert und der Vater will eigentlich fragen: Twitterst du nur oder redest du auch mit mir?”, erzählte der 69-Jährige dem Branchendienst „DWDL”.

Dann habe er sich eines Besseren belehren lassen und seinen Sohn gefragt, ob er ihm das beibringen könne. „Ich bin jetzt ein blutiger Twitter-Anfänger.” Vor einigen Tagen war Elstner von der Web-Show „Goldenen Blogger” zum Blogger-Newcomer 2011 ausgezeichnet worden.

Mehr von Aachener Nachrichten