New York: Demi Moore von Vito Schnabel wieder getrennt

New York: Demi Moore von Vito Schnabel wieder getrennt

US-Schauspielerin Demi Moore ist nach einer kurzen Affäre mit dem Kunsthändler Vito Schnabel (26) wieder solo. Schnabel habe sich im Vorfeld der Kunstmesse „Art Basel” in Miami von der 50-Jährigen getrennt, berichtet die Tageszeitung „New York Post”. Ein Insider sagte dem Blatt: „Vito hat sehr hart gearbeitet, um im Kunstgeschäft ernst genommen zu werden und will nicht als jemand gelten, der sich mit Stars umgibt.

<

p class="text">

Er hasste es, dass Fotografen ihm folgten, nachdem das über ihn und Demi bekannt geworden war.” Moore hatte sich Ende 2011 von ihrem Mann, dem Schauspieler Ashton Kutcher (34), getrennt, ist aber noch nicht geschieden.

(dapd)
Mehr von Aachener Nachrichten