New York: Cynthia Nixon feiert erstes Thanksgiving mit Baby Max

New York: Cynthia Nixon feiert erstes Thanksgiving mit Baby Max

US-Schauspielerin Cynthia Nixon („Sex And The City”), freut sich auf das erste Thanksgiving-Fest mit ihrem neun Monate alten Sohn Max.

„Er wird bestimmt etwas Füllung kosten”, sagte Nixon der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People” über ihren jüngsten Nachwuchs. Für ihre fünfköpfige Familie werde sie einen Truthahn und verschiedene Füllungen vorbereiten.

Von ihren zwei älteren Kindern aus erster Ehe mit Danny Mozes, Samantha (15) und Charles (8), bekomme die Schauspielerin bei der Versorgung des Babys viel Hilfe. „Vor allem von meinem Sohn. Es ist wirklich süß, wie er mit ihm umgeht.”

Nixon ist seit 2004 mit Christine Marinoni liiert. Seit 2009 ist das Paar verlobt. Im Februar brachte Marinoni ihren gemeinsamen Sohn Max zur Welt.

Mehr von Aachener Nachrichten