Berlin: Cruise verrät Geheimnis seines jugendlichen Aussehens

Berlin: Cruise verrät Geheimnis seines jugendlichen Aussehens

Schauspieler Tom Cruise hat das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens gelüftet. „Ich blicke immer nur nach vorne. Ich liebe, was ich tue. Ich bin voller Pläne”, beantwortete der 49-Jährige eine entsprechende Frage in der „Bild”-Zeitung (Samstagausgabe).

Er fügte hinzu, er lebe seine Träume, habe gerade ein Musical zu Ende gedreht. „Ich singe und tanze.” Cruise hatte am Freitagabend in einer Europapremiere in München seinen Film „Mission Impossible: Phantom Protokoll” präsentiert.

Cruise sagte, er sei noch nie in Afrika und Israel gewesen. Ohne seine Kinder fliege er jedoch nie zu einem Abenteuer. „Ich will ihnen die Welt erklären.”

Mehr von Aachener Nachrichten