Los Angeles: Courtney Loves Tochter fordert Twitter-Sperre für ihre Mutter

Los Angeles: Courtney Loves Tochter fordert Twitter-Sperre für ihre Mutter

. Die Tochter von Sängerin Courtney Love, Frances Bean Cobain, ist sauer auf ihre Mutter. „Sonst sage ich in der Regel nichts zu den Affären meiner biologischen Mutter, aber mit ihrer neuesten Tirade ist sie zu weit gegangen”, sagte die 19-Jährige laut Promiportal „People”.

Love hatte zuvor auf Twitter geschrieben, der frühere Schlagzeuger der Band Nirvana, Dave Grohl, habe sich an ihre Tochter rangemacht. Dem widersprach Frances: Grohl und sie hätten eine rein freundschaftliche Beziehung gehabt. „Ich bin in einer monogamen Beziehung und sehr glücklich”, so die Tochter von Love und des verstorbenen Nirvana-Sängers Curt Cobain. Twitter sollte ihrer Mutter den Account sperren. Frances Bean Cobain ist mit Isaiah Silva von der Rockband The Rambles liiert.

Mehr von Aachener Nachrichten