Sydney: Christina Hendricks hat Angst vor der Zukunft

Sydney: Christina Hendricks hat Angst vor der Zukunft

. Christina Hendricks (37), Schauspielerin, fürchtet sich vor der Arbeitslosigkeit.

Sie wolle sich nicht allzu weit von Hollywood entfernen, weil sie Angst habe, keine Aufträge mehr zu bekommen, sagte sie in einem Interview mit der australischen Radiosendung „The Kyle and Jackie O-Show”.

„Ich bin noch nicht in den Urlaub gefahren. Man kämpft so lange, um einen Job zu bekommen, besonders, wenn es einer ist, den man so liebt. Und man sorgt sich, wenn man sich eine Auszeit nimmt, dass er dann nicht mehr da ist, wenn man wiederkommt. Ich werde wohl erst in ein paar Jahren in Urlaub gehen”, sagte sie.

Die Schauspielerin ist momentan sehr erfolgreich und hat eine Rolle in dem Regiedebüt von Ryan Gosling (31) ergattert.