Graz: Charlize Theron schwebt auf Wolke sieben

Graz: Charlize Theron schwebt auf Wolke sieben

Charlize Theron (36), Hollywoodstar („Young Adult”), genießt ihr Mutterglück. „Für mich war es das größte Geschenk”, sagte die Oscar-Gewinnerin („Monster”) der österreichischen „Kleinen Zeitung” über ihr Adoptivkind Jackson.

„Ich schwebe auf Wolke sieben. Es ist eine unglaubliche, große Liebe. Jackson das erste Mal im Arm zu halten, war absolut überwältigend”, beschreibt die Schauspielerin ihr Glücksgefühl.

Zwar könne sie sich gut vorstellen, auch eigene Kinder zu bekommen, doch das hänge letztlich davon ab, wie sich ihr Leben entwickle. „Ergibt es sich einmal - schön. Wenn nicht - auch okay”, sagte Theron.

Im März war bekannt geworden, dass Theron das aus Südafrika stammende Baby adoptiert hatte. Derzeit ist sie im Kino als böse Stiefmutter in der Schneewittchen-Adaption „Snow White & The Huntsman” zu sehen.

Mehr von Aachener Nachrichten