Region: WMC in Kerkrade: Tausende Besucher bei traumhaftem Wetter

Region: WMC in Kerkrade: Tausende Besucher bei traumhaftem Wetter

Zum Auftakt des World Music Contest (WMC) in Kerkrade gab es am Donnerstagabend nicht nur Sonne satt. Auch der Marsch verschiedener Teilnehmergruppen durch die Stadt war ein von tausenden Menschen begleitetes Spektakel. Da waren außergewöhnliche Marschformationen, staunende Gesichter, pralle Musik und beste Laune einfach garantiert.

<

p class="text">

Zum Auftakt gab es auch ein Konzert der Kölschen Rockgruppe Bläck Fööss mit dem Königlichen Harmonieverein St. Philomena Chevremont, die auch heute noch mal um 20.30 Uhr im Zeltpavillon vor dem Discovery Center Continium zu hören sind. Bis zum 28. Juli steht Kerkrade ganz im Zeichen des WMC.

Mehr von Aachener Nachrichten