Düsseldorf: Wagen außer Kontrolle: 27-Jähriger stirbt auf Autobahn

Düsseldorf : Wagen außer Kontrolle: 27-Jähriger stirbt auf Autobahn

Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstag auf der Autobahn 52 in Düsseldorf ums Leben gekommen. Vor dem Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord sei sein Wagen auf regennasser Fahrbahn außer Kontrolle geraten, teilte die Polizei mit.

<

p class="text">

Der Mann stieß mit seinem Auto gegen die rechte Leitplanke, das Auto überschlug sich mehrmals. Trotz der Bemühungen der Notärzte starb der Mann noch an der Unfallstelle. Spezialisten des Landeskriminalamtes untersuchten die Fahrbahn und den Wagen auf Hinweise zur Unfallursache, sagte ein Polizeisprecher. Andere Autos seien nicht beteiligt gewesen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

(dpa)
Mehr von Aachener Nachrichten