1. Region

Dortmund: Straßenbahn schleift Mann drei Kilometer mit

Dortmund : Straßenbahn schleift Mann drei Kilometer mit

Ein Mann ist in Dortmund von einer Straßenbahn drei Kilometer mitgeschleift und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Offenbar habe der 20-Jährige am Samstagabend im letzten Moment die schon abfahrende Bahn erreichen wollen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag und bestätigte damit einen Bericht von „Bild.de”.

eaDib ies der ujgne anMn lrtcuemvih opsrttle,eg lfhaleignne ndu izewcnhs wzei Wgnasgo ilegemtkemn oednr.w

„Das sit kumntreeb e,bibneelg es awr ja l”,kduen teurrlteeä der .rcSrephe lOwobh dre Mnan mu fleHi r,ife tueeadr es erhm sla ider lKitromee, hee aaenPnsts udn fhtdMraenie mafamurkse u.rewdn rzKu rov riEhencer erd esntieb elaltHeslet ozg ein Ftsrgaha edi ebmN.trsoe rDe nanM akm mti leslcergnbnhifhäee rutnengezelV sin hausKekn.nra Die oizPeil ittrtleem u,nn iwe genau se uz dem Vllrofa .kam