Stolberg: Stolberger Fliesenleger der zweite Gewinner

Stolberg: Stolberger Fliesenleger der zweite Gewinner

Der Fliesenleger Marco Rau aus Stolberg-Breinig hat diese Woche unsere Aktion „Wir verdoppeln Ihr Gehalt!” gewonnen. Die Projektleiterin der Aktion im Zeitungsverlag Aachen, Birgit Heeren, besuchte den 39-Jährigen an seinem aktuellen Arbeitsplatz - einer Baustelle in Aachen-Friesenrath.

„Da bin ich platt”, sagte Rau. Denn mit dem Gewinn habe er gar nicht gerechnet. Auch diese Woche haben wieder über 44.000 Leser mitgespielt.

Was Rau mit dem Geld anstellen wird, weiß er noch nicht genau. „Vielleicht ein schöner Urlaub mit der Familie in der Türkei. Aber ein neues Sofa wäre aber auch mal wieder fällig.” Es solle auf jeden Fall etwas sein, von dem auch seine Lebensgefährtin und seine Tochter Maren (2) etwas haben.