Aachen: „Spiel deines Lebens“: Die Vorauswahl der Jury steht!

Aachen: „Spiel deines Lebens“: Die Vorauswahl der Jury steht!

Riesiges Interesse, tolle Bewerbungen: Karolina Bednarova hatte sichtlich Spaß, als sie eine Vielzahl von potenziellen Gegnern vorgeführt bekam. Als echte „Lady“ konnte die aktuelle Nummer 13 der Alemannia-Volleyballerinnen die qualifizierte Jury-Mannschaft kurzfristig verstärken: „Ich bin begeistert. Es war ein richtig schöner Nachmittag bei NetAachen. Vielen, vielen Dank für eure witzigen Ideen — mit einer derartigen Resonanz hätten wir alle nie und nimmer gerechnet!“

<

p class="text">

Die Spannung bleibt aber weiter hoch: Nach intensiven Beratungen hat sich die Jury einvernehmlich auf drei Final-Beiträge festgelegt, die am Montag, 11. März, auf den Facebook-Seiten der Aachener Zeitung, Aachener Nachrichten und NetAachen vorgestellt werden. Den endgültigen Zuschlag zum „Spiel deines Lebens“ erhält derjenige, der bis zum 21. März die meisten „Likes“ - die Klicks werden auf allen drei Facebook-Kanälen addiert - für seine Teamvorstellung gewinnen kann.

„Ich drücke den Finalisten ganz fest die Daumen“, erklärte Bednarova abschließend: „aber nur bis zum Spieltag - dann sind wir Gegner.“

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten