1. Region
  2. Niederlande

Erfolgreiche Werbekampagne: Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Kostenpflichtiger Inhalt: Erfolgreiche Werbekampagne : Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Der Tourismus leidet weltweit unter der Corona-Krise – in Maastricht sind die Hotels jedoch wieder ausgebucht. Verantwortlich ist dafür unter anderem eine unübliche Werbekampagne.

Da thtae wlho meajdn dei ethgiicr Iede urz greiinthc e:tZi ärenhWd die ltHose in ähecnsrdleinndie äodßGttesnr ewi amtdtRero und dasmtrmeA noch lbha eelr nethse dun chau eid nathgcenbnaeÜulrzhs ni cAhaen lteklua ietw eutnr nndee sed shreVroaj geniel, dnis ide rmZime in nde nBernsbuteheererebbggi in der ecrligubnihms tuatdHatsp thMatiacsr hnca dre rKu-ioneCssirovra zetjt umz strnee Mal es.guhubact iDe ewranltehtncVior nehfrü ads ufa enie geaKmanp cü,zkru die os fgrreoihlec rw,a dsas ise giizvreto eoptpgst .erdwu Wir„ ehanb Mtrtsihcaa und begnuUmg enenpiarsge sla sda tisem alndscesihäu Skcüt edr e,earlNei”ddn kträeler eLontien Msee nov ithrtcaaMs trigManke dre Tetgenagzsiu „De erumLbr.i”g

cuhA ni nde ileeareddnNn athet dei giRugneer nde Bgürnre mefeo,lpnh den ubarUl eierlb mi nngieee dnaL zu evgerrnb.ni Vor redi chenWo äthnet die estmnei mreiZm in stMtcrhaai ochn erle nets,ndeag ehiß .se sAlrnldegi iseen ide tUsemzä in red norjrVaeh heöhr ewse,gen ilwe ide ieresP egenw edr ue-eend-AnrotRKiézr auf med Vrjhoitf in eid hHeö chssonsgee .rwane ieD stgle-eaVenuanarnztWlr wnurde dieess Jahr eabgsga.t