1. Region
  2. Niederlande

Erfolgreiche Werbekampagne: Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Kostenpflichtiger Inhalt: Erfolgreiche Werbekampagne : Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Der Tourismus leidet weltweit unter der Corona-Krise – in Maastricht sind die Hotels jedoch wieder ausgebucht. Verantwortlich ist dafür unter anderem eine unübliche Werbekampagne.

aD ahett ohlw adjmne ide gtricihe eIde uzr rcgiethni teZ:i äehdrWn eid etHsol in deircäinldsenneh toäertGßdns iew Raetodrmt und eAmmdtars chno blah erel eehtns nud chau ide zrlnuÜnaeentbschagh in heancA talukel wiet rtuen ednen des rharejosV en,geil inds ied meriZm in end eheiugbrrBgrsteebeebnn ni red snegumhblciri tupttdasHa stahtarcMi cnah erd roeruCoasri-nKsvi jettz mzu esrent alM hatgusuce.b Dei nierncwoheVrtatl hürenf das afu eine Kpanmage üukzcr, die so fereihocrlg a,wr sdsa eis revoizigt stptpoge .ruwed ir„W bhean titscaMhra ndu nbUuemgg epesgennira asl das mstie lssädeicuhna kctüS red i”ee,eNrdadln reärtelk eoLitnen Msee von athrtiMcas tkgieMarn rde egezTtasguin „De rigumLb”re.

cuAh ni den enrNadneiedl thaet edi Rrneugeig end genBrür lnmfp,heeo end Uurbal lbeeir im eignene aLnd uz .bnrvigrnee roV drei hconWe tthäen eid ntiesme Zmierm ni sMraatcthi onhc elre ,edgtasnne eßih e.s rillAsdegn iesen eid sUmzäte in erd eojranVrh hröhe ,neesgew ewil ide rPesie wegen red rrteuidAz-neeKRé-no uaf med jirhotfV ni edi höHe ecoehgsnss neraw. eiD Venltzrn-raetaeuWsagnl nuewdr dseies rahJ bsagat.eg