1. Region
  2. Niederlande

Erfolgreiche Werbekampagne: Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Erfolgreiche Werbekampagne : Maastricht lockt die Niederländer zu sich

Der Tourismus leidet weltweit unter der Corona-Krise – in Maastricht sind die Hotels jedoch wieder ausgebucht. Verantwortlich ist dafür unter anderem eine unübliche Werbekampagne.

Da etaht lhwo jneadm ide gicihtre eeId ruz iriengtch Zite: erdWhnä dei seoHtl in ärlidinescnhndee tGsäeotdnßr wie Ratmdrtoe dun Atmsderam hnoc halb eelr enesht dun uhac ied zenbhgrcsaÜltneuanh ni chAnae aeluktl ewti rentu endne sde eoVjhrasr eglnie, dnis ide irZmme ni end seheBnurbgbegneterberi ni red incslrehgibum psuattadtH cratthMias anhc red CrsnuiroaoeKr-siv ztejt muz steren alM bgchau.tesu eDi ecaeVorttliwhnnr üernfh dsa afu eeni Knpaaegm rukcüz, ied os horleigfcer arw, assd eis geoivzitr tposptge ruwe.d „irW enhab aihMastctr ndu uUmnbgge enarespgine als das etsmi easdichunäsl ktScü red delraN”e,iend kelärret ietnnLeo eMse nov tratMsicha nerkiaMgt der tzieagesTgnu „eD ”gbL.reumir

Ahcu in den Ndaendeienlr tahte eid reiRunegg nde enrBügr nmelfp,eoh dne aUbulr lrieeb im egeinen dnaL zu rennev.gibr orV erdi Wechno äenhtt ied etmesni Zmreim ni htiacrsMta chno eler nstged,ane iehß es. lrdegslniA iesne dei esUmtäz in red reVjhnaor öhrhe ,gseeewn lewi die erisPe wegen red o-ézAK-eeRrdnuterin fua med Vtjrohif ni die Hehö sesgsohcen aernw. eiD aenrWaszeglatneutnVr-l unewrd ieedss hrJa .tbsegaag