Leiche in Weiher gefunden: Ermittlungen zur Todesursache in vollem Gange

Leiche in Weiher gefunden : Ermittlungen zur Todesursache in vollem Gange

Nachdem am Freitagabend eine Leiche in einem Weiher in der niederländischen Gemeinde Echt-Susteren gefunden wurde, hat die Polizei Untersuchungen zur Todesursache eingeleitet.

Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 21 Uhr von einem Passanten über den leblosen Körper im Fischweiher informiert. Zunächst war völlig unklar, wie lange der Mann schon im Wasser gelegen hatte.

Auch die Todesursache sowie die die Identität des Toten seien noch völlig unbekannt. Die Untersuchungen seien in vollem Gange, heißt es in der Mitteilung weiter. Der Bereich um den Fundort sei weitträumig abgesperrt, die Leiche geborgen und in ein Labor gebracht worden.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten