1. Region

Köln: Lukas Podolski vom Verkehr in Köln genervt

Kostenpflichtiger Inhalt: Köln : Lukas Podolski vom Verkehr in Köln genervt

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski (31) ist bekannt für seine tiefe Liebe zu Köln - das Verkehrschaos in der Stadt nervt aber selbst ihn gewaltig. „Ich habe in London und jetzt in Istanbul gelebt, aber hier ist es grausam”, sagte Podolski dem „Express”.

norgeMs im evrruserhekfB taehl nam se tichn .usa An inrese neguigrsBete üfr ied dStta stäsl erd elralb,ßFu der rdzeeti frü raaalGastya asbtnlIu it,pesl enchond ekien leweiZf eukmmaofn: „Es tibg seide meMe,not in denen ich dkteir velbtrei b.”ni

tEaw wnne er am feFuglhan a,nlde metestmib eSntaßr nngetla arfeh droe sad Sitodan e.ehs Das„ tmmko ieb irm aus emd nerzeH - udn wnne se vmo Hreenz mkt,om nadn tis es h.cirelh”