1. Region

Polizei bittet um Mithilfe: Jugendlicher aus Aachen vermisst

Polizei bittet um Mithilfe : Jugendlicher aus Aachen vermisst

Ein 15-Jähriger aus Aachen geht mit Freunden zum Fußballspielen und kehrt nicht wieder zurück in seine Jugend-Wohneinrichtung. Das ist jetzt über einen Monat her.

Seit Anfang Juli diesen Jahres wird der 15-jährige Moussa S. aus einer Jugend-Wohneinrichtung in Aachen vermisst. Er meldete sich am Mittwoch, den 7. Juli, aus der Einrichtung ab, um mit Freunden zum Fußballspielen zu gehen. Der 15-Jährige kam jedoch nicht mehr wie gewohnt zurück und ist seitdem spurlos verschwunden.

Moussa besuchte regelmäßig die Soccer Courts am Kennedy Park und in der Aretzstraße. Da bisherige Fahndungs- und Suchmaßnahmen erfolglos verliefen, bitten die Beamten der Vermisstenstelle die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des 15-Jährigen machen?

Hinweise tagsüber bitte an die Rufnummer 0241/957734291 und außerhalb der Bürozeiten an die 0241/957734210.

(red)