Auseinandersetzung: Englische Fußballfans randalieren in der Düsseldorfer Altstadt

Auseinandersetzung : Englische Fußballfans randalieren in der Düsseldorfer Altstadt

Bei einer Auseinandersetzung unter englischen Fußballfans sind am Donnerstagabend in der Düsseldorfer Altstadt vier Personen verletzt worden.

Zudem ist ein erheblicher Sachschaden entstanden. Nach Informationen der Polizei waren im Zusammenhang mit der in Portugal ausgetragenen Nations-League-Partie zwischen den Niederlanden und England etwa 40 Anhänger verschiedener britischer Clubs aneinandergeraten und bewarfen sich gegenseitig mit Stühlen, Tischen, Biergläsern und Flaschen.

16 Männer im Alter zwischen 32 und 56 Jahren wurden festgenommen. Das Fußballspiel im portugiesischen Guimaraes gewannen die Niederländer mit 3:1.

(dpa)
Mehr von Aachener Nachrichten