Region: Bühlbecker lockt Anderson, Klok und Co. zur Schoko-Party nach Köln

Region : Bühlbecker lockt Anderson, Klok und Co. zur Schoko-Party nach Köln

Wenn Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker ruft, dann kommen die Stars und Sternchen gerne. Schon traditionell lädt der Alleininhaber des Aachener Konzerns anlässlich der Süßwarenmesse zur „Lambertz Monday Night“ — in diesem Jahr bereits zum 20. Mal.

Auf dem Roten Teppich vor dem Alten Wartesaal am Kölner Dom empfing Bühlbecker Montagabend etwa „Baywatch“-Star Pamela Anderson und den Magier Hans Klok. Auf der Gästeliste standen außerdem Stars wie die Schauspieler Mario Adorf und seine französische Kollegin Catherine Deneuve, Burlesque-Ikone Dita von Teese oder US-Sängerin Nicole Scherzinger.

Später sollten Models in Röcken aus Schokolade, Kleidern aus Verpackungen oder Jacken aus Mozartkugeln mit einem Auftritt auf dem Laufsteg die Party der Stars versüßen.

(red)
Mehr von Aachener Nachrichten