1. Region

Weisweiler: Auto schleudert auf A4 in Leitplanke: Autofahrerin schwer verletzt

Weisweiler : Auto schleudert auf A4 in Leitplanke: Autofahrerin schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Weisweiler sind in der Nacht zu Mittwoch zwei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Nach Angaben der Autobahnpolizei war eine Autofahrerin gegen 2.50 Uhr in Fahrtrichtung Köln unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Weisweiler verlor die Frau aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte in die Mittelleitplanke.

Die Autofahrerin erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen, ihr Beifahrer wurde leicht verletzt. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurden beide mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die A4 war für mehr als eine Stunde nur einspurig befahrbar.

(red)