Kreis Heinsberg: NRW-Innenminister eröffnet Erkelenzer Baumesse

Kreis Heinsberg: NRW-Innenminister eröffnet Erkelenzer Baumesse

Die Nachrichten rund um die Erkelenzer Baumesse 2010 überschlagen sich fast.

Nicht nur, dass Veranstalter Markus Dannhauer von Niederrhein-Messen noch zwei weitere Aussteller und damit eine Gesamtzahl von 44 Firmen präsentieren kann, es ist ihm auch gelungen, den Innenminister der Landes Nordrhein-Westfalen, Dr. Ingo Wolf (FDP), zur Eröffnung nach Erkelenz zu holen.

Wolf wird gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Erkelenz, Peter Jansen, die Erkelenzer Baumesse am Samstag, 10.April, um 10.30 Uhr eröffnen.

„Ich freue mich natürlich riesig, dass Dr. Wolf meiner Einladung gefolgt ist und unsere Baumesse eröffnen wird. Dies zeigt, welchen Stellenwert die traditionelle Baumesse im Kreis Heinsberg mittlerweile hat”, freute sich Markus Dannhauer.

Wer sich vor dem Messebesuch über die Firmen informieren möchte, kann dies im Internet unter http://www.energieundbaumesse.de/erkelenz. Dort gibt es eine Liste aller Aussteller, weitere Detailinformationen und eine Anfahrtsbeschreibung für Ortsunkundige.

Die Erkelenzer Baumesse in der Stadthalle am Franziskanerplatz ist am 10. und 11. April, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Mehr von Aachener Nachrichten