Kreis Heinsberg: Mischlingshündin Roma sucht ein neues Zuhause

Kreis Heinsberg: Mischlingshündin Roma sucht ein neues Zuhause

Roma, eine achtjährige Podenco-Boxer-Mischlingshündin, macht der Crew vom Tierheim in Heinsberg Sorgen. Sie sucht dringend ein neues Zuhause.

„Es scheint zu stimmen: Supertolle Tiere haben keine Interessenten, weil sie in der falschen Fellfarbe geboren wurden. Schade für Roma, denn gerade sie ist ein toller, menschenbezogener Hund, der im Tierheim eigentlich nichts mehr verloren hat”, so der Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg. Roma sei ein intelligentes und lernwilliges Goldstück.

Allerdings lasse ihr Jagdtrieb sie auch mal ungestüm eine Wiese „umgraben”, in der sie eine Maus vermute. Kontakt: Tierheim, Kirchhoven, Stapper Straße 85, 02452/7773, Öffnungszeiten: montags, dienstags, donnerstags und freitags 16 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 16 Uhr, sonntags 10 bis 12 Uhr; mittwochs und feiertags geschlossen.

Mehr von Aachener Nachrichten