Lüxheim: „Lüxheimer Spätlese” lässt Korken knallen

Lüxheim : „Lüxheimer Spätlese” lässt Korken knallen

In der Bürgerhalle feierte die KG „Lüxheimer Spätlese” ihr vier mal elfjähriges Bestehen. Seit 44 Jahren begeistern die Karnevalisten der KG in der Karnevalszeit die Lüxheimer.

So auch an diesem Abend: Die Bürgerhalle war gut besetzt, und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Begonnen wurde die Feier mit Reden, Ehrungen und der Begrüßung der Ehrengäste. Sybille Klinkhammer erhielt eine Auszeichnung des Bundes Deutscher Karneval.

Die „Lüxheimer Spätlese” präsentierte ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz und Musik. Helmut Klinkhammer und Joachim Kunth führten durch den Abend. Garanten für gute Laune waren unter anderem die „Bremsklötz”, die die Bühne der Bürgerhalle stürmten. Bis spät in den Abend wurde der Geburtstag der KG „Lüxheimer Spätlese” gebührend gefeiert.