Stolberg: Zwei Motorräder in Unfall verwickelt

Stolberg: Zwei Motorräder in Unfall verwickelt

Zu einem Unfall, in den zwei Kradfahrer aus den Niederlanden verwickelt waren, ist es am Samstag gegen 14.45 Uhr auf der L12 zwischen Gressenich und Mausbach gekommen.

Am Ortseingang Mausbach hatte der Fahrer eines blauen BMW-Motorrades an einer Ampel angehalten, die Fahrerin einer roten Honda aber hatte dies nach Erkenntnissen der Polizei offensichtlich zu spät bemerkt, stieß mit dem ersten Motorrad zusammen und stürzte.

Die Honda-Fahrerin musste leicht verletzt im Stolberger Krankenhaus untersucht werden, an den beiden Motorrädern entstand ein Schaden von insgesamt 2000 Euro.

Die Gressenicher Straße musste während der Bergung und Unfallaufnahme zwischen Wasserkaul und dem Ortseingang komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Mehr von Aachener Nachrichten