Stolberg: Zwei Fahrzeuge geleiten Prinz und Hofstaat sicher durch die Session

Stolberg : Zwei Fahrzeuge geleiten Prinz und Hofstaat sicher durch die Session

Es ist zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, die mittlerweile schon zum achten Mal in Stolberg stattfindet. Bevor der Stolberger Prinz und sein Hofstaat offiziell in die Karnevalssession starten, erhalten sie von der Stolberger Niederlassung der Jacobs Automobile zwei Fahrzeuge, die sie sicher durch die Session bringen sollen.

<

p class="text">

„Für uns ist es eine Ehre den Stolberger Prinzen jedes Jahr mit Fahrzeugen ausstatten zu dürfen“, sagte Centerleiter Dietmar Weßler bei der offiziellen Schlüsselübergabe. Angetan von den beiden Fahrzeugen, die natürlich auch entsprechend beklebt wurden, waren nicht nur Prinz Patrick I. und sein Hofstaat, sondern auch Michael Bartz, Präsident der Ersten Großen KG. „Danke für die langjährige Unterstützung für den Prinzen und die Gesellschaft“, sagte Bartz.

(se)
Mehr von Aachener Nachrichten