Stolberg-Breinig: Unter Alkoholeinfluss: 19-Jähriger kracht gegen Mauer

Stolberg-Breinig: Unter Alkoholeinfluss: 19-Jähriger kracht gegen Mauer

Ein alkoholisierter 19-Jähriger ist in der Nacht zu Freitag von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer gefahren.

Der junge Mann war gegen 0.30 Uhr auf der Winterstraße in Stolberg-Breinig unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam.

Nach Angaben der Polizei konnte er sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien, blieb aber verletzt neben seinem Wagen liegen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Der erheblich beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

(red/pol)
Mehr von Aachener Nachrichten