1. Lokales
  2. Stolberg

Nachwuchssportler gesucht: Tischtennis für Kinder und Jugendliche

Nachwuchssportler gesucht : Tischtennis für Kinder und Jugendliche

Der TTC Stolberg-Vicht bietet Kindern und Jugendlichen jeden Dienstag und Freitag ab 17 Uhr ein qualifiziertes Tischtennistraining in der Vichter Mehrzweckhalle (Rumpenstraße) an. Wer dort einmal reinschnuppern und die schnellste Rückschlagsportart der Welt kennenlernen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Zusammen mit den Vichter Nachwuchsakteuren wird dabei jeder schnell merken, dass Tischtennis ein Cooler Sport ist und besonders viel Spaß macht, heißt es von Seiten des Vereins.

Etliche Erfolge auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene habe der Verein mit seinem Nachwuchs in den vergangenen 30 Jahren bereits erzielt. Zum Beispiel stellte der TTC Stolberg-Vicht das achtbeste Team bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen.

Zahlreiche Bezirks- und Kreismeistertitel und Ranglistensieger zählen ebenfalls zu den Erfolgen des Tischtennis-Clubs. Nähere Information gibt es auf der Homepage des Vereins unter ttc-stolberg-vicht.de und auf facebook.com/TTC Stolberg-Vicht. Wer sich angesprochen fühlt, kann jedoch auch den Jugendleiter Rainer Jacker unter 01577/4511231 kontaktieren. Also nichts wie ran an den Ball.