1. Lokales
  2. Stolberg

Seit einer Woche nicht gesehen: Suche nach 62-jährigem Mann aus Stolberg

Seit einer Woche nicht gesehen : Suche nach 62-jährigem Mann aus Stolberg

Bei der Suche nach einem seit einigen Tagen vermissten Mann aus Stolberg bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung.

Seit Dienstag, 25. August, wird der 62-jährige Erich Willner aus Stolberg vermisst. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war die Obere Donnerbergstraße. Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: 1,74 Meter groß, schwarze gelockte Haare, Oberlippenbart. Er ist Brillenträger. Bekleidet war er zuletzt mit einem hellblauen, kurzärmligen Hemd und einer dunklen Jeans.

Da er bislang nicht gefunden wurde, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Erich Willner gesehen hat, wende sich bitte an die Kriminalwache unter der Nummer 0241/9577-34210.

(red/pol)