Stolberg: Riesiger Zuspruch bei Oldtimer-Treffen auf dem Stolberger Kaiserplatz

Stolberg : Riesiger Zuspruch bei Oldtimer-Treffen auf dem Stolberger Kaiserplatz

Die Resonanz bei der Premiere übertraf alle Erwartungen: Eingeladen war alles, was zwei, drei oder vier Räder hat und mindestens 30 Jahre alt ist. Gemeint sind die fahrbaren Untersätze, die als Oldtimer die Blicke auf sich ziehen.

Und viele begeisterte Automobilbesitzer und Motorrad-Fans folgten der Einladung von Thomas Gerth, der diese Veranstaltung organisiert hat. Kaiserplatz und Altes Rathaus bildeten eine schöne Kulisse für die zahlreichen Schätzchen, die es hier zu sehen gab. Es wurde gefachsimpelt, gestaunt und bewundert.

dr. Foto: L. Flink</p>

Die Teilnehmer präsentierten voller Stolz ihre Lieblingsstücke und öffneten auch einmal gerne die Motorhaube für Interessierte, die einen Blick in das Innere werfen wollten. Der Auftagt dieses neuen Angebotes ist gelungen, was die große Resonanz belegt.

So können sich die Liebhaber historischer Fahrzeuge bereits jetzt auf die weiteren zwei Termine in diesem Jahr freuen: sonntags am 8. Juli und 12. August von 10 bis 15 Uhr.

(lfi)
Mehr von Aachener Nachrichten