Stolberg: Parkscheinautomat gewaltsam geplündert

Stolberg : Parkscheinautomat gewaltsam geplündert

In den Morgenstunden des Montags wurde der Parkscheinautomat im Erdgeschoss des Parkhauses an der Grüntalstraße von zwei Tätern gewaltsam geöffnet. Die Höhe der Beute ist noch unbekannt, da nicht sofort abgelesen werden kann wie viel Geld sich in dem Automaten befand.

Die beiden bislang unbekannten und nach der Tat flüchtigen Täter können von einem Zeugen wie folgt beschrieben werden: Die erste Person war rund 1,80 Meter groß, schlanke Statur, schwarzer und übergezogener Kapuzenpullover, darunter schwarze Basecap, lange schwarze Hose, dunkle Schuhe mit weißen Schnürsenkeln.

Der Mittäter war zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß, muskulöse Statur, grauer und übergezogener Kapuzenpullover, darunter schwarzes Basecap, dunkelblaue knielange Hose und schwarze Schuhe. Die Diebe führten eine Sporttasche mit. Hinweise erbittet die Polizei in Stolberg unter Telefon 02402/95770.

(-jül-)
Mehr von Aachener Nachrichten