Stolberg: Karnevalistisches Turnier bei der DJK Münsterbusch

Stolberg: Karnevalistisches Turnier bei der DJK Münsterbusch

Die Badminton-Abteilung der DJK Münsterbusch hat ihr traditionelles Karnevals-Badminton-Turnier in der Sporthalle der Grundschule in Münsterbusch ausgetragen. Viele sportliche Teilnehmer in den unterschiedlichsten Karnevalskostümen spielten die Sieger aus.

Bei Karnevalsmusik erreichten folgende Akteure die Endspiele: Monika Dovern, Ralf Lürken, Anja Webers, Thomas Diederich, Roland Kessels, Erik Alt, Peter Weißhorn und Heike Braun. Gewinner wurden Heike Braun und Peter Weißhorn.

Sehr erfreut war die Badminton-Abteilung über den Besuch der kompletten Gesellschaft der KG Mönsterböscher Jonge. In einer Turnierpause zeigten die Kleinsten der KG, die Minis, die drei Tanzmariechen der Gesellschaft und die Hexen ihre Tanzdarbietungen der laufenden Karnevalssaison. Ebenfalls zu Besuch war eine Abordnung der St.-Heinrichs-Bruderschaft Münsterbusch.

Die Platzierungen im Überblick: 1. Heike Braun/Peter Weißhorn, 2. Roland Kessels/Erik Alt, 3. Anja Webers/Thomas Diederich, 4. Monika Dovern/Ralf Lürken.

Mehr von Aachener Nachrichten