Stolberg: Informationen über Integrationsrat im Internet

Stolberg : Informationen über Integrationsrat im Internet

Wie könnte ein Internetauftritt des Integrationsrates aussehen? Dieses Thema steht in der nächsten Sitzung am morgigen Mittwoch auf der Tagesordnung. Die Vergabe an einen Mediengestalter wurde unter Kostengesichtspunkten zurückgewiesen.

Stattdessen wurde angeregt, Informationen über die Arbeit über die städtische Homepage mit technischer Unterstützung seitens der Verwaltung abzubilden. Von Seiten der Verwaltung stimmte man diesem Vorschlag probeweise über einen Zeitraum von sechs Monaten zu.

Die technische Unterstützung seitens der Verwaltung wurde unter der Prämisse zugesichert, dass die Vertreter des Integrationsrates die Informationen der städtischen Administratorin der Internetseite zur Verfügung stellen.

Mehr von Aachener Nachrichten