1. Lokales
  2. Stolberg

Mutter und Kind verletzt: Frontalzusammenstoß mit Baum auf der Höhenstraße

Mutter und Kind verletzt : Frontalzusammenstoß mit Baum auf der Höhenstraße

Am Dienstagmorgen ist eine Frau mit ihrem vierjährigen Kind im Auto auf der Stolberger Höhenstraße verunglückt. Warum sie die Kontrolle über ihr Auto verlor, ist noch unklar.

Die 25-Jährige war gegen 8.15 Uhr am Dienstag auf der Höhenstraße in Stolberg in Richtung Duffenter Straße unterwegs. Dabei verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto, kam von der Fahrbahn ab und prallte schließlich frontal gegen einen Baum.

Sowohl die Frau, als auch ihre Tochter wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Baum wurde aufgrund der starken Beschädigungen am Dienstag gefällt. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere Tausend Euro.

(red/pol)