Stolberg: Fahrer wird bei Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

Stolberg : Fahrer wird bei Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Freitagnachmittag auf der Vichter Straße in Mausbach. Dort war ein Peugeot gegen einen geparkten Passat am Fahrbahnrand gefahren. Eine Person wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber von den Einsatzkräften befreit werden.

Die Hauptwache der Feuerwehr sowie die Löschzüge aus Zweifall, Mausbach und Gressenich rückten zum Unfallort aus. Bei ihrem Eintreffen waren jedoch bereits Ersthelfer vor Ort.

Der Peugeot-Fahrer war bei dem Unfall leicht eingeklemmt worden, konnte aber ohne weitere Hilfsmittel aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein Notarzt kümmerte sich um den Schwerverletzten, der in ein Krankenhaus transportiert wurde. Aufgrund der Unfallaufnahme blieb die Straße zunächst noch gesperrt.

(red/fw)