Landesliga-Duell im Tischtennis: Erste Herrenmannschaft des TTC Vicht trifft auf Oidtweiler

Landesliga-Duell im Tischtennis : Erste Herrenmannschaft des TTC Vicht trifft auf Oidtweiler

Die Spieler der ersten Herrenmannschaft des TTC Vicht treffen am Wochenende auf das Team vom TTC Oidtweiler. Am Samstag, 9. März, ab 18 Uhr beginnt das Landesliga-Duell in der Mehrzweckhalle Vicht.

Während sich die Gäste mit 16:18 Punkten auf dem achten Rang befinden, liegen die Kupferstädter dagegen an Position 4 und haben 19:15 Zähler auf dem Konto. Bei dieser Ausgangslage sollte es eine klare Sache sein wird für die TTC'ler.

Aber bereits das Hinrundenspiel endete mit einem sehr engen 9:7 Erfolg für die Vichter. Dabei war die Erste mit 6:7 im Hintertreffen und holte durch einen 3:2 Erfolg im Abschlussdoppel den entscheidenden Punkt zum Gesamtsieg. So dürfen sich die Zuschauer auf eine erneute interessante und sicherlich spannende Landesligapartie freuen.