Ardennenstraße: Heckscheibe eines parkenden Wagens eingeschlagen

Blaulicht : Werkzeuge gestohlen aus parkendem Auto gestohlen

Eine eingeschlagene Heckscheibe in der Ardennenstraße und ein Unfall in der Oststraße haben die Polizei beschäftigt.

In der Nacht zu Mittwoch wurden aus einem parkenden Wagen Maschinen und Werkzeuge gestohlen. Der Besitzer hatte sein Auto am Dienstagabend auf einem öffentlichen Parkplatz in der Ardennenstraße abgestellt. Im Kofferraum des Wagens befanden sich Maschinen und Werkzeuge. Als er sein Auto am nächsten Morgen aufsuchte, stellte der Mann fest, dass die Heckscheibe eingeschlagen und Werkzeuge und Maschinen entwendet wurden.

Einen kleineren Unfall gab es zudem am Mittwochvormittag in der Oststraße. Eine Autofahrerin hatte dort mit ihrem Wagen einen geparkten Pkw beschädigt und war danach gegen eine Hauswand gerollt. Verletzt wurde niemand. Es wurde auch keine Anzeige erstattet, teilte die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mit.

(se)
Mehr von Aachener Nachrichten