Würselen: Zwei Versuche, ein Diebstahl: Mann bricht in Spielothek ein

Würselen: Zwei Versuche, ein Diebstahl: Mann bricht in Spielothek ein

Zwei Nächte hintereinander ist eine dem Anschein nach männliche Person in eine Spielothek an der Krefelder Straße eingebrochen.

Bei dem ersten Einbruch am 6. Januar gegen 3.10 Uhr wurde nichts entwendet, wie Sandra Schmitz, Sprecherin der Polizei, sagte.

In der Folgenacht brach die Person — die Polizei geht vom gleichen Täter aus — erneut in das Objekt ein und entwendete die Kasse aus dem Kassenbereich. Beide Male wurde die Scheibe in der Seitentür eingeschlagen.

Videoaufnahmen werden derzeit noch ausgewertet, doch anhand der Bilder geht die Polizei davon aus, dass der Mann mit einem Fahrrad unterwegs war. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich an die Kriminalpolizei in Alsdorf zu wenden, Telefon 02404/957733401.

(eli)
Mehr von Aachener Nachrichten