1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Würselen

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte Täter zünden Auto in Würselen an

Polizei sucht Zeugen : Unbekannte Täter zünden Auto in Würselen an

In der Nacht auf Samstag wurde in Würselen ein Auto angezündet. Bereits Anfang Mai wurden drei Autos angezündet und erheblich beschädigt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Bislang unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen um 1.40 Uhr einen Wagen angezündet, wodurch dieser stark beschädigt wurde.

Das Feuer konnte von der Polizei und der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

In allen Fällen ermittelt die Kriminalpolizei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/9577-31101 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 bei der Polizei zu melden.

(red/pol)