Hubert Bremen holt sich den Gerhard-Simons-Pokal 2019

Hubertus-Bogenschützen : Hubert Bremen holt sich den Gerhard-Simons-Pokal

Einmal mehr war bei herrlichem Sommerwetter auf der schmucken Schützenwiese am Duffesheider Weg eine Menge los. Die St.-Hubertus-Bogenschützen Bardenberg hatten zu einem fröhlichen Familiennachmittag eingeladen und zahlreiche Gäste folgten dem Ruf.

Hier entwickelte sich schnell ein spannendes Schießen um den Gerhard-Simons-Pokal. Dabei war diesmal Hubert Bremen der treffsicherste Schütze. Mit dem 11. Treffer in der 3. Runde holte er sich die Wander-Trophäe bereits zum zweiten Mal, eine schmucke Uhr.

Ebenso holte er sich den Kopf, die Flügel schossen Klaus-Dieter Bergrath und Julian Klinger ab. Überreicht wurde der Gerhard-Simons-Pokal vom Vorsitzenden der Bardenberger Bogenschützen, Cor Lataster.

(fs)